😀
^^ ;) :-P :( :) :D >:( XD
Noch 250 Zeichen
Nyaasu

Das weiß ich, aber leider nicht alle. ABer ich arbeite gerade an was, vielleicht gefällt dir das ja besser

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Yuki

._. Ich bin nur am PC auf HS...

Nyaasu

Evtl mache ich aber auch die Leiste oben ganz weg und dafür klassische Menüpunkte links/rechts, bin total unentschlossen ;

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nyaasu

Generell finde ich das auch besser, mobil hat es so baer gar nicht funktioniert. Und es sind ja doch einige, die ein Tablet o.ä. nutzen. Und da man das Menü oben eh nicht sooo oft nutzt, ist es, denke ich, am PC zu verschmerzen

Yuki

Oh... das mit dem Menü drüberfahren fand ich besser, als den extra-klick aufs Plus...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

pfirsichtee

yay -

Nyaasu

Es gtibt wieder Game 15!

Nyaasu

Das Script hat soweit funktioniert, ich muss es nur in kleineren Schritten anlegen als geplant. Egal, ab nächster Woche sollte dann wirklich alles automatisch klappen

pfirsichtee

Das wäre echt cool

Nyaasu

Also, ich hab jetzt mal n Script integriert. Und wenn alles klappt, sind die Spiele Sonntag um 0 Uhr wieder spielbar 🤞🏻

Yuki

Achso

Nyaasu

Nee, meinte das Herbstgedöns. Das automatische Resetten hab ich mal versucht, aber ich kriege es nicht hin seufz Aber ich gebe nicht auf!

Yuki

Oder meintest du das bereits damit?

Yuki

Dann brauchst du ja nur noch einrichten, dass die automatisch wöchentlich resetted werden, dann läufts ganz von selbst :P

Nyaasu

Erledigt

1 2 3 .. 50